Gospelchor Unterhaching

Der Gospelchor Unterhaching wurde 1988 gegründet und hat heute ca. 40 Sängerinnen und Sänger. Geleitet wird der Chor von der Kirchenmusikerin Yi-Rang Ock und auf dem Klavier begleitet von Petra Knapek. Uns verbindet die Liebe zur Musik und zum gemeinsamen Musizieren.

Yi-Rang Ock kommt aus Südkorea. Dort hat sie Kirchenmusik studiert. Danach ist sie nach
Deutschland gekommen und hat ihr Studium an der Musikhochschule Stuttgart fortgesetzt. Im August 2019 sind sie und ihr Mann nach München
gezogen und sie hat die Stelle der Kirchenmusikerin in Unterhaching übernommen.

Uhr Probentermine und Auftritte

Kamera

„Musik ist kein Luxus, sondern schiere Lebensnotwendigkeit. Musik ist dazu da, das Leben der Leute zu verändern. Musik ist die effektivste Kunstform, um den Menschen zu zei

Noten

Interessiert, mehr über den Chor zu erfahren? Hier findest du Veröffentlichungen über uns.

Mitsingen

Noten Gib uns deine Stimme!

Kontakt

Kontakt-Symbole_blau (pixabay_contact-us-1908763)_ 1920×551 Hier findest du unsere Kontaktinformationen.

Chor buchen

Narzisse Engagiere uns für dein Event!