"WE WANT YOU!" - Unsere digitale Ehrenamtsbörse

Willkommen!

Unsere Gemeinde ist ein "Marktplatz der Möglichkeiten". Jede*r ist willkommen - jede*r soll sich mit seinen/ihren Fähigkeiten bei uns einbringen können!

Deshalb schreiben wir regelmäßig kleine "Stellenanzeigen" in unserer Ehrenamtsbörse aus, bisher nur im Gemeindebrief - und jetzt eben auch hier auf unserer Homepage: siehe beim Menüpunkt "Gemeindeleben" die neue Sparte "Ehrenamtsbörse".
Aber wir freuen uns natürlich auch über ganz neue Ideen, die jemand einbringen möchte und an die wir bisher vielleicht noch gar nicht gedacht haben! Schreibt uns - und wir überlegen gemeinsam, wie wir das umsetzen könnten!

Klar, im Moment fahren wir mit Covid-19 mit gedämpfter Kraft ... Aber ein Ende ist ja schon abzusehen - und dann geht es wieder los mit "Volle Kraft voraus!" Deshalb planen wir schon eifrig voraus für die zweite Jahreshälfte. Denn nach den Sommerferien ist sicherlich wieder viel zu tun - und eh man sich versieht, steht schon wieder die Weihnachtszeit vor der Tür ...

Also überlegt Euch, ob Ihr nicht mitmachen wollt - gerne auch vorübergehend, also projektbezogen!