"Vergebung" – Ökumenisches Benefizkonzert mit dem Chor vox nova (So, 21.11. / 19 Uhr)

Chor VOX NOVA
Bildrechte vox nova

Rund um das Thema „Vergebung“ präsentiert uns die vox nova diesmal in Kammerchorbesetzung ein abwechslungsreiches Programm mit Stücken von Komponisten aus unterschiedlichsten Epochen: von Johannes Ockeghem, Giovanni da Palestrina, Heinrich Schütz, J. S. Bach, Felix Mendelssohn, Heinrich Kaminski, Hugo Distler, Kurt Hessenberg, Adriano Secco, Jörg Duda und Ola Gjeilo. Die Leitung übernimmt der junge spanische Dirigent Germán Moreno López.

Es handelt sich um ein Benefizkonzert in ökumenischer Kooperation. Die Spendeneinnahmen kommen verschiedenen Zwecken des Gemeindelebens der katholischen und evangelischen Kirchengemeinden in Unterhaching zugute.

EINTRITT: frei – Spenden willkommen!

WICHTIG:

• Veranstaltungsort ist unsere katholische Schwestergemeinde St. Alto
  • Hygieneschutz: Auch dieses Konzert findet unter den Bedingungen der "3G-Regel" statt. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier ...

MEHR INFORMATIONEN ZUM CHOR: www.voxnova.de