„... und jetzt DU!“ - Ein pfingstlicher Mini- und Kindergottesdienst (So, 13.6.)

„... und jetzt DU!“ - „Bin ich damit gemeint? Wer will da eigentlich etwas von mir? Kann ich mich davor auch drücken?“

Alle – Kleine und Große – kennen wir diese Überlegungen. Auch Jona hatte damit zu kämpfen, als Gott ihm sagte: „Und jetzt gehst du nach Ninive!“ Wie es ihm dabei ergangen ist und was wir daraus lernen können, das steht im Mittelpunkt des nächsten Mini- und Kindergottesdienstes

Der Gottesdienst wird im Innenhof an der Heilandskirche im Freien und unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln gefeiert.

 

 

TERMIN: So, 13.6. um 11.30 Uhr

ORT: Innenhof der Heilandskirche (bei Schlechtwetter natürlich drinnen)

MIT: Kinderkirchen-Team

ANMELDUNG: Ja, damit wir besser planen können. Bitte hier eintragen! DANKE!