"Ubi Caritas" - Passionsmusik-Gottesdienst mit VOX NOVA (So, 14.3. / 19 Uhr)

Kreuz_ Sonnenuntergang (pixabay_god-1772560)_250x166

Der Lätaresonntag liegt in der Mitte der Fastenzeit und wird auch das "kleine Ostern der Passionszeit" genannt. Im Prinzip ist ja jeder Sonntag ein "kleines Ostern" - aber die Sonntage in der Passionszeit haben noch einmal einen ganz besonders festlichen Charakter.

Und so freuen wir uns mitten in der diesjährigen Passionszeit über ein ganz besonderes "Schmankerl": Der Chor VOX NOVA bringt seine wunderbare Musik zu uns in der Kirche!
Aufgrund der aktuellen Umstände können Chöre natürlich nach wie vor nicht im üblichen Maßstab auftreten. Deshalb werden wir mal wieder kreativ: mit einer guten Mischung aus musikalischen Live-Beiträgen von einzelnen Sängern des Ensembles und Film-Einspielungen von VOX-NOVA-Konzerten (mit dem gesamten Chor) ...
Lasst Euch überraschen!

Aufgrund der reduzierten Sitzplatzzahl in der Kirche bitten wir auch an dieser Stelle um vorherige Online-Anmeldung.

(WICHTIGER HINWEIS ZUR ANMELDUNG: Falls Ihr trotz Anmeldung doch nicht kommen könnt, gebt Eure Plätze bitte wieder frei und storniert Eure Anmeldung über Storno-Funktion in der Bestätigungsemail, die Ihr nach der Anmeldung erhalten habt!)