Ökumen. Familiengottesdienst: „Neuer Mut und neue Kraft“ - Digitale Outdoor-Action für Groß und Klein (So, 31.05. - Mo, 01.06.)

Menschen im Wald
Wir laden euch herzlich zu unserem Actionbound ein – einer interaktiven Smartphone-Rallye mitten im Grünen!
Mit dem Smartphone werdet ihr rund um den Perlacher Mugl Gottesdienst feiern und dabei kleine Aufgaben lösen. (Für alle, die es noch nicht wissen: Der "Perlacher Mugl" ist ein Hügel im Perlacher Forst - ein bekanntes und gut ausgeschildertes Ausflugsziel für Familien.)

WICHTIG:
Um teilzunehmen, müsst Ihr Euch die kostenlose App Actionbound herunterladen (gibt es für Android und iOS): https://de.actionbound.com/download/
Und mit dieser App müsst Ihr dann diesen QR-Code scannen:

Actionbound-QR-Code für Pfingsten
Bildrechte Actionbound.com
(WICHTIG: Code funktioniert erst ab Pfingstsonntag!)

ACHTUNG:
Dieses Angebot steht nur von Pfingst­-Sonntag um 11 Uhr bis Pfingst-Montag abends zur Verfügung.
Jeder Bound lässt sich vorab lokal auf dem Smartphone oder Tablet speichern. Dazu ruft man den gewünschten Bound in der App auf und drückt auf „Herunterladen“. Nun ist der Bound in der App unter „Meine Bounds“ – „Vorgeladene Bounds“ zu finden.

Viel Vergnügen!