Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage!

Homepage neu_Bildschirm-Graphik (pixabay_template-1599665)_300x199

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen!
Passend zum neuen Gemeindezentrum jetzt eben auch eine neue Homepage.

Sie hat im Gegensatz zur alten Version viele Vorteile: Newsletter-Funktion, mehr Möglichkeiten für Bilder, einfacher in der technischen Bedienung, "Smartphone-Kompatibilität", etc. Und in den letzten Wochen haben wir ja alle gemerkt: Gerade jetzt, in Zeiten der "Corona-Krise", ist es ja umso wichtiger, digital gut aufgestellt zu sein! Insofern freuen wir uns sehr, dass die Erstellung einer neuen Homepage so schnell geklappt hat. Natürlich ist das jetzt erst der Startschuss, denn es ist noch nicht alles fertig. Die grobe Infrastruktur der Homepage steht - jetzt muss sie nach und nach "mit Leben gefüllt werden" (ähnlich wie das neue Gemeindehaus): Es fehlen z.B. bei einigen Unterseiten noch Texte - und aktuelle Bilder aus dem Gemeindeleben. Aber das wird jetzt einfach nach und nach ergänzt und ausgebaut.

Doch jetzt schaut Euch erstmal um - und seht selbst! Viel Spaß beim Erkunden der neuen Örtlichkeiten!