"Filmvorführer" für das "Fest der weltweiten Kirche" gesucht! (So, 19.7.)

Kino (pixabay_cinema-4153289)_250x161

Für So, 19.7. organisiert Mission Eine Welt ein digitales "Fest der weltweiten Kirche":

Den Auftakt-Gottesdienst mit den weltweiten Partnern um 11 Uhr könnten wir zentral hier bei uns in/an der Heilandskirche feiern: (entweder in der Kirche oder im Gemeindezentrum. Die Technik hätten wir hier vor Ort. (Und da es sich um einen Gottesdienst handelt, würden hier die gleichen Hygiene-Schutz-Auflagen gelten, die bei normalen Sonntagsgottesdiensten auch schon in Kraft sind. Das wäre also recht simpel.)

Was uns noch fehlt: ein*e Organisator*in, der/die das in die Hand nimmt - jemand mit ein wenig technischem Know-How, um Computer, Beamer, Leinwand etc. aufzubauen - und dafür Sorge zu tragen, dass alles reibungslos funktioniert.

Wer Zeit und Lust hat, das in die Hand zu nehmen: Bitte einfach im Pfarramt melden! pfarramt.unterhaching@elkb.de