Böses durch Gutes überwinden? - Gottesdienst (So, 5.7.)

Himmel+Hoelle (pixabay_sky-115393)_250x166
Bildrechte pixabay.com

Abgesehen von dem spannenden Thema dieses Sonntags können wir uns noch auf etwas anderes freuen: Maskenfreiheit und Gesang.

Denn wir müssen die Masken beim Gottesdienst nun nur noch beim Betreten der Kirche aufbehalten - also bis wir am Platz sitzen. Dann dürfen wir sie abnehmen. Da freut sich natürlich auch der Pfarrer, wenn er die Gesichter, die ihm gegenüber sitzen, auch wieder sehen kann, juchee!

Und Gemeindegesang ist ja in beschränktem Umfang auch wieder möglich - allerdings nur, wenn man die Schutzmaske dabei aufsetzt. Und so wird es diesen Sonntag ein spannendes "Auf-und-Nieder" der Masken geben ... (nicht zu verwechseln mit dem Auf-und-Nieder in den Bierzelten ;-)

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Gottesdienst mit Euch!