"Bedenke Mensch, dass du sterblich bist!" - Gottesdienst zu Aschermittwoch (17.2. / 19 Uhr) - auch ONLINE!

Aschkreuz

Bedenke, Mensch, dass Du sterblich bist. Staub bist du und zum Staub kehrst du zurück (Gen 3,19).

Zum Beginn der Fasten-/Passionszeit ist es gut, am Aschermittwoch gemeinsam Gottesdienst zu feiern und sich das traditionelle Aschkreuz spenden zu lassen.

Dieses Jahr sind wir eingeladen zu unseren katholischen Brüdern und Schwestern, die in St. Alto über deutlich mehr Sitzplätze verfügen als wir. Schön, dass wir so eine gute ökumenische Gemeinschaft pflegen in Unterhaching!

ZEIT: Mi, 17.2. um 19 Uhr
ORT: St. Alto (Münchner Str. 105)

Wer aufgrund der aktuellen Umstände nicht in die Kirche kommen möchte/kann, ist herzlich eingeladen, online am Gottesdienst teilzunehmen - per Live-Stream über den youtube-Kanal des Pfarrverbands Unterhaching (einfach auf den Link klicken!).